Catering

Mein “happy place” ist auf jeden Fall die Küche. Ich liebe es für andere oder mit anderen zu kochen und zu backen. Hochwertige Lebensmittel in bio Qualität haben für mich oberste Priorität. Denn ich bin davon überzeugt: Um gesund zu bleiben, sollten wir anstatt 1000 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, lieber die besten Lebensmittel zu uns nehmen.

Let food be thy medicine (Hippokrates)

Catering: Du suchst ein kleines, feines bio Catering für deinen Geburtstag, deine Verlobungsparty, Jungesellinnenabschied, Hochzeit oder, oder oder…?

Hier ein paar Impressionen von vergangenen Caterings:

Kochabend: Du willst entspannt mit Freunden/Freundinnen einen Abend gemeinsam kochen, ohne davor alles einzukaufen und dir ein Menu zu überlegen?

Hier einige Impressionen von vergangenen Kochabenden:

Was unterscheidet mich von anderen?

  • Bei mir wird zu 100% nur mit biologischen Zutaten gekocht – welche ich Vorzugsweise bei meinem Bioladen des Vertrauens einkaufe 😉
  • Ich lege großen Wert auf kleine Details & individuelle Deko Ideen
  • Ich stecke zu 100% mein ganzes Herzblut in diese Projekte – jeder Abend ist anders und individuell – so wie du es dir wünscht.

Mein Angebot an dich: