Yoga

Nachdem ich viele Jahre lang in diversen Münchner Yogastudios Yoga praktiziert hatte, habe ich mich 2018 entschieden, eine Yogaausbildung zu machen. Erstmal nicht mit dem Hintergedanken selbst zu unterrichten, sondern einfach um tiefer in das Thema einzutauchen. Nachdem ich dann meine 200h Grundausbildung beendet hatte, hab ich schnell gemerkt, wie viel Spaß es mir macht zu unterrichten.

Es folgte noch eine 100h Yin-Yoga Ausbildung und 45h Moon-Yoga® Ausbildung.

Heute Unterrichte ich in diversen Firmen einen Mix aus Vinyasa und Yin-Yoga, habe einen festen Termin für Moon-Yoga® und Vinyasa Morning Flow im Happy Belly Yoga Studio in der Fäustlestraße 5 und weitere Kurse in Neuhausen und in der Au in Planung.

Ich liebe den Mix aus dynamischen Vinyasa und ruhigem Yin-Yoga. Diese Kombination – Yin&Yang – ist für mich einfach unschlagbar und wird in meinen Stunden praktiziert.

Mein Angebot an dich:

Zu meinen Yogafotos: Ich hab immer ziemlich viel schmarrn im Kopf und kann nur sehr schwer ernsthafte Fotos machen. Wer also im Wald zu mir sagt: Manu stell dich da mal hin und mach ein paar Yogaposen, bekommt von mir nur den sterbenden Schwan und sonst nix…